Logo

Sommeraktion 2020


An jeder Station gab es etwas zu entdecken, mitzunehmen, nachzudenken.
Manchmal gab es etwas, was man mit nach Hause nehmen konnte, manchmal gab es auch etwas, was man für andere da lassen konnte.
So merkten wir, dass wir nicht alleine auf dem Weg waren, sondern gemeinsam mit anderen, die vor uns an der Station waren oder nach uns gekommen sind.

Und das Beste ist: Überall gab es die Möglichkeit, Gott zu begegnen!

Den Abschluss unserer Sommeraktion wollen wir mit Ihnen am Sonntag, den 04.10.2020 in Bitburg in einem gemeinsamen Gottesdienst feiern (siehe Kalender)

Hier finden Sie schon erste Eindrücke: Station 4 - Eindrücke

Jessica Gervais & Sonja Mitze

für Eure ev. Kirchengemeinde Bitburg

Projekte, die wir unterstützen

Opendoors

Open Doors unterstützt verfolgte Christen mit Selbsthilfe-Projekten, Literatur, Schulung von Leitern, hilft Gefangenen und den Familien ermordeter Christen. 

+ mehr

Familie Schmid in Taiwan

Familie Schmid ging vor über 1 1/2 Jahren als Missionare nach Taiwan um einheimische Pastoren auszubilden.

+ mehr
 

Links