Logo

Groß und Klein, Jung und Alt, also Sie und Ihre Kinder sind herzlich eingeladen

am 10.04.2022 um 17:00 Uhr

in unsere Evangelische Kirche in Bitburg

Tommy Bright ist Finger- und Wortakrobat, er kann also weder still HALTEN noch still SEIN, vor allem, wenn’s um die Wahrheit geht. In seinen Shows verknüpft er sehenswerte Zauberkunst mit hörenswerter Botschaft – nämlich der Botschaft von Jesus Christus. Mal lustig und laut, mal nachdenklich und tiefgehend, mal gereimt oder ganz selten sogar stumm – aber auf jeden Fall immer ehrlich verblüffend und verblüffend ehrlich. Und natürlich ist Zauberkunst eine reine Trickkunst, die zwar im Idealfall nicht durchschaubar ist, aber nichts mit Hexerei zu tun hat.
(Quelle: https://tommy-bright.de)

Projekte, die wir unterstützen

Opendoors

Open Doors unterstützt verfolgte Christen mit Selbsthilfe-Projekten, Literatur, Schulung von Leitern, hilft Gefangenen und den Familien ermordeter Christen. 

+ mehr

Familie Schmid in Taiwan

Familie Schmid ging vor über 1 1/2 Jahren als Missionare nach Taiwan um einheimische Pastoren auszubilden.

+ mehr
 

Links