Logo

Bolivienfest 2015

Dank vieler Helfer, Kuchen- und Bücherspenden war auch in diesem Jahr das Bolivienfest wieder ein voller Erfolg, der gerne im nächsten Jahr wiederholt wird. Der Erlös mit 1630,- € geht an Panuves e.V., Wittlich der damit das Kinderheim "Carlos de Villegas" in La Paz, Bolivien unterstützt.

In dem Kinderheim leben zur Zeit 130 Kinder, davon 35 Säuglinge, vor allem Mädchen.
Die Kinder werden liebevoll im Heim betreut, erhalten eine christl. Erziehung, Schulbildung und verbleiben dort bis zum Abschluss einer Ausbildung.

Der Verein Panuves bedankt sich ganz herzlich für das Engagement unserer Ev. Kirche in Bitburg.

Author: Betina. Henker

Projekte, die wir unterstützen

Opendoors

Open Doors unterstützt verfolgte Christen mit Selbsthilfe-Projekten, Literatur, Schulung von Leitern, hilft Gefangenen und den Familien ermordeter Christen. 

+ mehr

Familie Schmid in Taiwan

Familie Schmid ging vor über 1 1/2 Jahren als Missionare nach Taiwan um einheimische Pastoren auszubilden.

+ mehr
 

Links