Logo

Grüße von Familie Schmid aus Taiwan

Wir hoffen es geht ihnen gut und wünschen ihnen viel Kraft und Weisheit dieser neuen und großen Herausforderung entgegen zu treten. Möge der Herr es zum Guten gebrauchen!
Uns in Taiwan geht es bisher gut, aber durch viele Infektionen, die aus dem Ausland eingeschleppt wurden ist die Lage momentan auch etwas emotional angespannt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für ihre tolle Unterstützung bedanken, vielen Dank für die Spende, die die Kirchengemeinde für unsere Arbeit überwiesen hat. Das hat uns sehr gefreut!

Gerne senden wir Ihnen folgenden kleinen Videogruß

Liebe Grüße, in Jesus verbunden,
Joachim und Simone Schmid

Projekte, die wir unterstützen

Opendoors

Open Doors unterstützt verfolgte Christen mit Selbsthilfe-Projekten, Literatur, Schulung von Leitern, hilft Gefangenen und den Familien ermordeter Christen. 

+ mehr

Familie Schmid in Taiwan

Familie Schmid ging vor über 1 1/2 Jahren als Missionare nach Taiwan um einheimische Pastoren auszubilden.

+ mehr
 

Links