Logo

Jugend & Kinder

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab. damit alle, die an ihn glauben. nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. (die Bibel: Joh.3.16)

Kindergottesdienst

Sonntags, außerhalb der Schulferien, Parallel zum Gottesdienst

ORT: Bitburg, ev. Kirche
ORT: Speicher, ev. Kirche

Gottesdienst für "Groß & Klein"

Eine knappe Stunde mit flotter Musik und bewegten Liedern, einer anschaulichen BibelGeschichte und kurzer Anwendung und Gelegenheit zur Beteiligung.
Anschl. Imbiss

ORT: Speicher, ev. Kirche

Keine Termine

Jugendgottesdienst

Ein jugendgemäßer Gottesdienst (auch Erwachsene sind willkommen) mit der Band „Impact“ und gestaltet durch ein Team Jugendlicher. Hier verändert sich der Gottesdienstraum in seinem ‚Outfit’ mit Scheinwerfer und Fluter.

ORT: Bitburg, ev. Kirche

08.03.2020 - 17:00 » Jugendgottesdienst » Bitburg, ev. Kirche

Teenagerfreizeit

Wo: Schweden, im internationalen christlichen Freizeitzentrum der "Fackelträger" in Holsbybrunn
Wann:  28.07. - 10.08.2019
Altersgruppe
: 13 bis 19 Jahre

Aktuelle Informationen gibt es immer vor den Freizeiten

Jugendtreff

ORT: Bitburg, Jugendraum der ev. Kirche

Treffen: freitags, ab 18:00 - 20:00 Uhr (außer in den Ferien)
Infos bei Jonathan Skubski, Tel.: 06561/9496640
Altersgruppe: 15-18 Jahre

Stimmen zum Jugendtreff:
"Am Jugendtreff gefällt mir das jeder Willkommen ist und man als noch unentschlossener Christ nicht direkt mit der Bibel erschlagen wird." (Benjamin)
"J
ugendtreff ist für mich immer das Highlight der Woche. Man ist umgeben von tollen Menschen, mit denen man zusammen Gottes Nähe spüren darf." (Lorenz, 18)
"
Für mich ist Jugendtreff wo man den Stress von der Woche, seine Sorgen ablegen kann und ganz nah bei und mit Gott sein kann." (Jacqueline)
"
Am Jugendtreff gefällt mir sehr die Gemeinschaft, die Vielfältigkeit des Programmes und das Engagement unserer Betreuer. Es ist für mich der Ort an dem ich neue Kraft für die nächste Woche auftanken kann." (Laura, 16)

2WaT = Worship Witness and Teaching

ORT: Bitburg, ev. Kirche
Die genauen Termine findest du unten im Kalender

Keine Termine

 

 

Projekte, die wir unterstützen

Opendoors

Open Doors unterstützt verfolgte Christen mit Selbsthilfe-Projekten, Literatur, Schulung von Leitern, hilft Gefangenen und den Familien ermordeter Christen. 

+ mehr

Familie Schmid in Taiwan

Familie Schmid ging vor über 1 1/2 Jahren als Missionare nach Taiwan um einheimische Pastoren auszubilden.

+ mehr
 

Links