Logo

Kindergottesdienst - 2022

Wir starten wieder

Kindergottesdienst

Wann:

Ab dem 05.Juni, sonntags parallel zum Gottesdienst.
Wir starten mit dem regulären Gottesdienst und ziehen uns dann gemeinsam in unseren Gruppenraum zurück.  

Wo:

Evangelische Kirche Bitburg, in der Trierer Str. 17

Ansprechpartner:

Unser Gemeindebüro oder Tabea

Konfirmation - 2022

Konfirmationsgottesdienst

Jahrgang 2020 – 2022

Sonntag, 15. Mai 2022

10:00 Uhr

Eissporthalle - Bitburg

ökumenisches Friedensgebet - 28.04.2022

Herzliche Einladung

Gebet für den Frieden in der Ukraine und in der Welt
Ökumenisches Friedensgebet am Abend

Donnerstag, den 28. April um 19:00 Uhr

in der Evangelischen Kirche Bitburg
Trierer Straße 17, Bitburg
Keine Anmeldung erforderlich

 

 

Besonderer Gottesdienst - mit dem Zauberkünstler Tommy Bright

Groß und Klein, Jung und Alt, also Sie und Ihre Kinder sind herzlich eingeladen

am 10.04.2022 um 17:00 Uhr

in unsere Evangelische Kirche in Bitburg

Tommy Bright ist Finger- und Wortakrobat, er kann also weder still HALTEN noch still SEIN, vor allem, wenn’s um die Wahrheit geht. In seinen Shows verknüpft er sehenswerte Zauberkunst mit hörenswerter Botschaft – nämlich der Botschaft von Jesus Christus. Mal lustig und laut, mal nachdenklich und tiefgehend, mal gereimt oder ganz selten sogar stumm – aber auf jeden Fall immer ehrlich verblüffend und verblüffend ehrlich. Und natürlich ist Zauberkunst eine reine Trickkunst, die zwar im Idealfall nicht durchschaubar ist, aber nichts mit Hexerei zu tun hat.
(Quelle: https://tommy-bright.de)

offene Kirche - im Advent - Speicher

Zeit für Besinnung, Gebet und zum ankommen in den Advent

in dieser Adventszeit ist die evangelische Kirche in Speicher zu folgenden Zeiten geöffnet.

  • Montags - Mittwochs von 19.30 - 20:00 Uhr
    Möglichkeit zum stillen Gebet
  • Donnerstags von 19.30 - 20:00 Uhr
    Adventsmeditation

Weitere Beiträge ...

Projekte, die wir unterstützen

Opendoors

Open Doors unterstützt verfolgte Christen mit Selbsthilfe-Projekten, Literatur, Schulung von Leitern, hilft Gefangenen und den Familien ermordeter Christen. 

+ mehr

Familie Schmid in Taiwan

Familie Schmid ging vor über 1 1/2 Jahren als Missionare nach Taiwan um einheimische Pastoren auszubilden.

+ mehr
 

Links